Neue Seite 1

Düsseldorfer Schulsekretärinnen

Das Forum für Schulsekretärinnen in Düsseldorf und umgebung

Liebe Kolleginnen, dieses Forum soll für interessierte Schulsekretärinnen als Informations- und Kommunikationsplattform dienen.

Vorstellung

in Computer 29.09.2010 18:32
von Manuela Kossatz-Loebb • 3 Beiträge

Hallo zusammen,
ich vermisse einen Punkt, in dem man Allgemeines unterbringt, so zum Beispiel, dass man sich hier vorstellen kann.
Deshalb tue ich das hier unter dem Punkt "Computer".
Ich finde es klasse, dass sich ein Schulhausmeister unserer angenommen hat und für
uns eine Seite Düsseldorfer Schulsekretärinnen eröffnet hat. Großes Lob.
Ganz klar ist mir aber jetzt noch nicht der Inhaber dieser Seite. Ist es verdi?
Herzliche Grüße Manuela Kossatz-Loebb

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Computer 06.10.2010 20:26
von EdithV • 2 Beiträge

Hallo Manuela,
(Ich hoffe, dass wir uns hier duzen können, denn, wenn wir jedesmal `Sehr geehrte Frau ............................´ schreiben müssen, wird´s lang) .
Übrigens, man kann sich in seinem Profil vorstellen, aber, Du hast Recht; ein Extra-Punkt : Neue Mitglieder Im Forum wäre gut. Auch ich bin ganz begeistert, habe ich doch schon vor ca. 1 1/2 Jahren einmal laut von einem solchen Forum geträumt. Allein, mir fehlte das know how; und so gilt mein Dank dem Schulhausmeister, der sich bisher viel Mühe gemacht hat und sicherlich viel Zeit in dieses Baby gesteckt hat. D A N K E ! ! ! !
Liebe Grüße
Edith

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Computer 07.10.2010 07:44
von Löffler • 2 Beiträge

Guten Morgen liebe Manuela,

nein, dies ist keine Verdi-Seite. Verdi hat eine eigene Seite der Schulsekretärinnen.

Ohne meine Teilnahme an den Arbeitskreisen Vertrauensleute Hausmeister (dies sind Samstags-Termine)
hätte ich diesen Kontakt nicht herstellen können. Und ich bin sehr froh, dass dies solche "Früchte" trägt.

Nur zusammen sind wir stark und können etwas bewegen.

Ich wünsche DIr einen angenehmen Tag und erholsame Ferien

Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Twipsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 27 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de